Neuerungen  
Hier können Sie Ihre Ideen und Adressen
für 5,- Euro veröffentlichen!

Anzeige
  
Unser JURITHERM Öl-Gasbrennwertkessel ist eine Weltneuheit.

Durch den Einsatz eines keramischen Kondensationswärmetauschers verschiebt sich die Brennwertnutzung bis zu einer Abgastemperatur von ca.125°C. (Normale Brennwerttechnik liegt bei 48°C bei Öl, und 58°C bei Gas) Der Wirkungsgrad dieser Brennwertkesselanlage ist bei einer Heizungsanlage VL 90°C, RL 70°C (Normaltemperaturanlage) Abgastemperatur ca. 74°C noch immer bei ca.104% bei Öl auf den Hu bezogen. Bei Erdgas liegt der Wirkungsgrad bei ca.110% auf den Hu bezogen. Dieser Wirkungsgrad steigt bei einer Einsatztemp. VL:40°C, RL30°C, Abgastemp.ca.31°C auf ca.108,8% bei Öl, und 115% bei Erdgas! 

Es wird nach dem derzeitigen Stand der Technik als unmöglich angesehen. Wir behaupten nicht nur,  wir können Ihnen auch unsere Angaben beweisen! Durch den Einsatz des SiSiC Kondensationswärmetauschers bewegen wir Phononen. Die gesamten bis jetzt bekannten Wärmetauscher sind aus Metall, und dort werden Elektronen beschleunigt. Auf diese Technik wurden die technischen wie auch die empirischen Werte ermittelt. Daher ist es uns gelungen, eine neue Energieeinsatzstrategie zu entwickeln, wobei die Energieeinsatzmenge nochmals drastisch reduziert wird, wie auch die Umwelt durch weniger Schadstoffe und geringere Abgastemperaturen entlastet wird. 

Lassen Sie nichts unversucht, es lohnt sich der Umwelt zuliebe! 

Unsere Adresse:
 
Rudolf Justl Ges.m.b.H. 
Oberteufenbach 13 
A-4774 St.Marienkirchen 
Tel.: 0043-7719/7334 
Fax: 0043-7719/7334 4 
E-Mail JR@uta1002.at

 
 

zurück zur Startseite